2020/2021

Weihnachtskarten-Aktion 2020

Weihnachtskarten-Aktion der Betreuungskinder 
für das Louise-Dittmar-Haus

Seit einigen Tagen basteln die Kinder der Betreuung in jeder freien Minute Weihnachtskarten für die Bewohner*innen des Louise-Dittmar-Hauses (Altenpflegeheim in Darmstadt).

Am 16. Dezember 2020 fand die Übergabe aller Weihnachtskarten statt. Auf Grund der aktuell geltenden Besuchsregeln war eine persönliche Übergabe der Weihnachtskarten an die Bewohner*innen leider nicht möglich, so trafen sich die Einrichtungsleitungen und nutzten die Zeit auch für einen Austausch über zukünftige gemeinsame Projekte.

Wir wünschen allen Bewohner*innen viel Spaß beim Lesen der kreativen und liebevoll gestalteten Karten, viel Glück und vor allem Gesundheit in diesen Tagen. Wir freuen uns auf zukünftige Projekte!

Ein besonderes Dankeschön möchten wir an alle fleißigen Bastel-Profis aussprechen – ohne euch wäre das nicht möglich gewesen. Danke!

Auch euch wünschen wir besinnliche Weihnachtstage, viel Glück und Gesundheit. Wir freuen uns auf das nächste gemeinsame Jahr mit euch.

Maik Schünemann
Ganztagskoordinator des SKA    

Katharina Rothkirch
Schulleiterin